Mühlenverein Hiesfeld
Mitglieder und Wahlen
MÜHLENVEREIN

Bücher
unsere Zeitung
Feiertage
Besucher
Geschichte
 
alte "News"
 
Mitglied werden
 
Vorstand


Mitgliederversammlung 2013
Mittwoch, 27. November 2013 - 18:30
Vereinshaus SGP Oberlohberg
Gärtnerstrße 115

Am 27. November trafen sich die Mitglieder des Vereins für eine notwendige Satzungsänderung im Vereinshaus der SGP Oberlohberg. Auf Anforderung des Amtsgerichtes musste in § 8 der Satzung die Vertretungsregelung inner– und außerhalb des Vereins den rechtlichen Bedingungen angepasst werden. Abstimmung der 27 anwesenden Mitglieder: Einstimmig. Mit Stolz berichtete Kurt Altena über die neue „Mühle“, die Aktionen und Besucher des Jahres. Weniger schön waren kleinere Vandalismus-Ereignisse an Wind– und Wassermühle, die trotz Alarmanlagen und Videoüberwachung nicht vermeidbar waren. Kassierer Johannes Winters berichtet über den ausgeglichenen Haushalt, der ohne Spendengelder allerdings nicht möglich wäre. Der Vorsitzende Altena gab noch einen Ausblick auf 2014 mit dem Ziel, ein weiteres Mühlenmodell für das Museum bauen zu lassen. Einen besonderen Dank gab es für das Team des Vorstandes, Genesungswünsche an kranke Mitglieder und am Beginn der Weihnachtszeit schon die besten Festtagswünsche und die gemeinsame Hoffnung auf ein gutes neues Jahr für alle Mitglieder und deren Angehörige

 
Mitgliederversammlung 2013 Mitgliederversammlung 2013
Mitgliederversammlung 2013 Mitgliederversammlung 2013
 
[<]      der Vorstand ab 2013     [>]
Bild Kurt Altena
Bild Hermann Emmerich
Bild Heinz Siemenowski
Bild Johannes Winters
Bild Kurt Terlaak
Kurt Altena
1. Vorsitzender
Hermann Emmerich
stellv. Vorsitzender
Heinz Siemenowski
stellv. Vorsitzender
Johannes Winters
Kassierer
Kurt Terlaak
Geschäftsführer
Bild Wilhelm Banning
Bild Oliver Ibach
Bild Günter Klaffs
Bild Fridhelm Kolp
Bild Monika Schürmann
Wilhelm Banning
Beisitzer
Oliver Ibach
Beisitzer
Günter Klaffs*
Beisitzer
Friedhelm Kolp
Beisitzer
Monika Schürmann
Beisitzende
Bild Friedhelm Wlcek
     
Bild Paul Duscha
Friedhelm Wlcek*
Beisitzer
     
Paul Duscha
beratend
* erstmals gewählt durch Erweiterung des Vorstandes
nach oben