Mühlenverein Hiesfeld
Feiertage - Veranstaltungen - Events
MÜHLENVEREIN

puzzle
unsere Zeitung
Feiertage
Besucher
Geschichte
 
alte "News"
 
Mitglied werden
 
Vorstand

Oldtimer-Rallye Oktober 2011
"Alte Mühlen" an der alten Mühle
alle Bilder vergrößerbar - alle Bilder unterliegen dem Persönlichkeitsschutz!
  Mitglieder des Vorstandes des Mühlenvereins warten auf die Ankunft des ersten Oldtimers. Start der Rallye ist in Voerde auf der Rahmstraße.
 
  Veranstalter der 17. Oldtimer-Rallye ist der Dinslakener Automobil- & Motorsportfreunde e.V. im ADAC - DAMF

www.damf-dinslaken.de

 
  67 Young- und Oldtimer passierten die Hiesfelder Wassermühle. Einige Fahrer nahmen sich die Zeit, für ein Photo mit Mühle und Auto, Danke.
 
  Die wirklichen Autokenner, auch im Mühlenverein, brauchten nur einen Blick, um Mustang, VW, Ferrari, Buckel-Volvo und die zahlreichen Mercedes-Modelle aus verschiedenen Jahrzehnten, zu identifizieren.
 
  Wenn auch nur kurz zu sehen, viele Fahrer waren passend zu ihren Fahrzeugen gekleidet.
 
  Einige Fahrzeuge überstanden die Ausfahrt nicht schadensfrei (Motorschaden, Getriebeschaden u.a.), die vielen Jahre gehen eben nicht spurlos vorbei. Aber die allermeisten Oldies kamen wieder heil im Ziel an.
 
  Gesamtsieger wurde das Team

Burghardt / Burghardt

mit einem Ford Taunus L 1,6 von 1976. Auch der Mühlenverein gratuliert herzlich!

 

nach oben